Tannenbaumverkauf 2020

Am 12. Dezember fand unter den aktuellen Corona-Bestimmungen unser Tannenbaumverkauf statt. Dazu wurde der Vorplatz des Feuerwehrgerätehauses abgesperrt. Maximal 5 Käufer konnten sich dann gleichzeitig auf dem Gelände mit einem Feuerwehrkameraden bewegen und sich einen passenden Tannenbaum aussuchen. In diesem Jahr hatten wir 185 verschiedene Bäume zur Auswahl, von denen knapp 140 einen neuen Besitzer fanden.

Wie in jedem Jahr wurde unser Lieferdienst ausgiebig genutzt. Einige Bäume fanden ihr Ziel in Hüsby, Lürschau und Schleswig.

Wir bedanken uns bei allen, die mit dem Kauf eines Baumes die Arbeit der Feuerwehr unterstützen.

Die Freiwillige Feuerwehr Schuby wünscht allen Frohe Weihnachten und einen besinnlichen Jahresausklang.

Bleiben Sie gesund.