Fahrzeug: MZF

Hilfeleistungseinsatz

Datum: 25.02.2022 Alarmzeit: 17:02 Uhr Alarmierungsart: TH K Dauer: 5 Stunden 13 Minuten Einsatzort: Schuby, Dorfstraße Fahrzeuge: HLF 20/16, LF 10, MZF, Vorausfahrzeug Einsatzbericht:Heizölkeller 80 cm unter Wasser, Heizöltanks waren gekippt.  Nach der Sicherung der Öltanks wurde das kontaminierte Wasser unter PA in die  Auffangbehälter des LZ-G gepumpt. Anschließend wurden die Tanks aufgerichtet.

Hilfeleistungseinsatz

Datum: 3.02.2021 Alarmzeit: 11:52 Uhr Alarmierungsart: THAUST Dauer: 1 Stunde 43 Minuten Einsatzort: Schuby, BAB7 Fahrzeuge: HLF 20/16, LF 10, MZF, Vorausfahrzeug Einsatzbericht:LKW stand nach VU mit der Leitplanke durch Schneeglätte mittig der Fahrbahn und hatte sich den Dieseltank aufgerissen. Der auslaufende Kraftstoff wurde mittels Wannen aufgefangen und das Leck so gut es ging abgedichtet. Der restliche Kraftstoff wurde anschließend aus …

Weiterlesen