Alarmierungsart: THDRZF

Hilfeleistungseinsatz

Datum: 22.10.2020 Alarmzeit: 0:27 Uhr Alarmierungsart: THDRZF Dauer: 33 Minuten Einsatzort: Schuby, Dorfstraße Fahrzeuge: HLF 20/16, LF 10 Einsatzbericht:Ein Pavillon hatte sich vom Boden gelöst und schraubte sich auf die Dachpfannen des Wohnhauses. Der Pavillon wurde demontiert und vom Dach entfernt.

Hilfeleistungseinsatz

Datum: 8.06.2019 Alarmzeit: 17:34 Uhr Alarmierungsart: THDRZF Dauer: 31 Minuten Einsatzort: BAB 7, Parkplatz Arenholzer See Einsatzbericht:Auf dem Parkplatz Arenholzer See hatte sich eine Stange zur Höhenbegrenzung des PKW-Parkplatzes  gelöst. Diese wurde wieder eingehängt.

Hilfeleistungseinsatz

Datum: 1.09.2018 Alarmzeit: 0:10 Uhr Alarmierungsart: THDRZF Dauer: 35 Minuten Einsatzort: Schuby, Neukruger Weg Fahrzeuge: HLF 20/16 Einsatzbericht:Ast hing im Baum und drohte auf die Straße zu stürzen. Mittels Seilwinde wurde die Gefahr beseitigt.