Alarmierungsart: TH K

Hilfeleistungseinsatz

Datum: 25.02.2022 Alarmzeit: 17:02 Uhr Alarmierungsart: TH K Dauer: 5 Stunden 13 Minuten Einsatzort: Schuby, Dorfstraße Fahrzeuge: HLF 20/16, LF 10, MZF, Vorausfahrzeug Einsatzbericht:Heizölkeller 80 cm unter Wasser, Heizöltanks waren gekippt.  Nach der Sicherung der Öltanks wurde das kontaminierte Wasser unter PA in die  Auffangbehälter des LZ-G gepumpt. Anschließend wurden die Tanks aufgerichtet.

Hilfeleistungseinsatz

Datum: 19.02.2022 Alarmzeit: 3:27 Uhr Alarmierungsart: TH K Dauer: 1 Stunde 13 Minuten Einsatzort: Bundesstraße B76 SL Richtung FL Fahrzeuge: HLF 20/16, LF 10 Einsatzbericht:Baum über beide Fahrbahnen der B76 Fahrtrichtung Flensburg. Baum wurde zerlegt und von der Fahrbahn geräumt.

Hilfeleistungseinsatz

Datum: 8.02.2022 Alarmzeit: 6:38 Uhr Alarmierungsart: TH K Dauer: 39 Minuten Einsatzort: Schuby, Weideweg Fahrzeuge: HLF 20/16 Einsatzbericht:Abgebrochener Ast hat die Fahrbahn einseitig versperrt. Ast wurde gekappt und die Fahrbahn geräumt.

Hilfeleistungseinsatz

Datum: 29.01.2022 Alarmzeit: 15:30 Uhr Alarmierungsart: TH K Dauer: 37 Minuten Einsatzort: B201/ AS A7 Fahrzeuge: HLF 20/16 Einsatzbericht:Umgestürzter Baum war auf der Straße, dieser wurde aber durch anhaltenden Verkehrsteilnehmer mit Motorkettensäge im Beisein der Polizei entfernt. Die Feuerwehr musste nur noch den Radweg räumen.

Hilfeleistungseinsatz

Datum: 7.02.2021 Alarmzeit: 14:35 Uhr Alarmierungsart: TH K Dauer: 40 Minuten Einsatzort: Schuby, Weideweg Fahrzeuge: HLF 20/16, Vorausfahrzeug Einsatzbericht:Morscher Baum lag ca. 1 Meter mit Ästen auf der Fahrbahn. Als Maßnahme wurden die  Äste mittels Elektrokettensäge von der Fahrbahn entfernt.

Hilfeleistungseinsatz

Datum: 24.01.2021 Alarmzeit: 12:41 Uhr Alarmierungsart: TH K Dauer: 34 Minuten Einsatzort: Schuby, Langacker Fahrzeuge: HLF 20/16, LF 10, Vorausfahrzeug Einsatzbericht:Aus dem Bauwasseranschluss Sprudelte Wasser aus dem Erdreich. Wasserbeschaffungsverband war bereits alarmiert/informiert worden. Der Absperrhahn in der Fahrbahn für den Hausanschluss geschlossen. Übergabe der Einsatzstelle an Notdienst Wasserbeschaffungsverband.

Hilfeleistungseinsatz

Datum: 9.08.2020 Alarmzeit: 22:50 Uhr Alarmierungsart: TH K Dauer: 35 Minuten Einsatzort: Schuby, Dorfstraße Fahrzeuge: HLF 20/16, Vorausfahrzeug Einsatzbericht:Für Polizei und Rettungsdienst wurde ein Zugang zum Haus durch ein Fenster geschaffen.

Hilfeleistungseinsatz

Datum: 25.05.2020 Alarmzeit: 17:14 Uhr Alarmierungsart: TH K Einsatzort: Schuby, Westring Fahrzeuge: HLF 20/16, LF 10 Einsatzbericht:Unterstützung für den Rettungsdienst.

Hilfeleistungseinsatz

Datum: 29.01.2020 Alarmzeit: 8:48 Uhr Alarmierungsart: TH K Dauer: 32 Minuten Einsatzort: Schuby, B201 Fahrzeuge: HLF 20/16 Einsatzbericht:An der B201 befand sich eine Gasflasche. Das Drehrad vom Öffnungsventil und der Tragegriff waren verbogen. Gas trat nicht aus. Die Flasche wurde bei Boje-Gas abgegeben.

Hilfeleistungseinsatz

Datum: 15.12.2019 Alarmzeit: 13:43 Uhr Alarmierungsart: TH K Einsatzort: BAB 7, Fahrtrichtung Süden Fahrzeuge: HLF 20/16, Vorausfahrzeug Einsatzbericht:Gemeldet wurde ein Baum auf der BAB7 zwischen Abfahrt Schuby und Jagel. Die Strecke wurde abgefahren und es konnte kein Baum entdeckt werden.