Tannenbaumverkauf am 13.12.2008

Am 13.12.2008 führten wir unseren alljährlichen Tannenbaumverkauf durch.
Der Andrang war so groß, dass bereits gegen 10:00 Uhr kaum Tannenbäume zum Verkauf bereit standen. Kurzfristig konnten noch zehn Bäume nachgeordert werden. Aber auch diese schafften den Weg vom Anhänger zur Ausstellungsfläche nicht. So konnten wir feststellen, dass um 11:00 Uhr alle Bäume einen Abnehmer fanden.

Zum ersten Mal fand neben dem Tannenbaumverkauf eine Fundsachenversteigerung des Amtes Arensharde statt. Nicht abgeholte Fundsachen von der Armbanduhr bis zum Fahrrad wurden so meistbietend versteigert. Als echtes Profi-Auktionsteam stellten sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Amtsverwaltung Arensharde heraus.

Die Freiwillige Feuerwehr Schuby bedankt sich bei allen, die durch diesen Kauf die Arbeit der Feuerwehr unterstützen. Wir wünschen allen eine besinnliche und friedliche Weihnachten und ein gesundes und glückliches Jahr 2009.

Tannenbaumverkauf am 13.12.2008
Der letzte Baum

Der letzte Baum

Auslieferung

Auslieferung

Wartung der Feuerlöscher

Wartung der Feuerlöscher

Neue Plakette

Neue Plakette

Wer bietet mehr

Wer bietet mehr

Fahrräder als Fundsache

Fahrräder als Fundsache

Zuschlag

Zuschlag

Interessiertes Publikum

Interessiertes Publikum

Ihre Fragen zu unserer Informationsseite: Tannenbaumverkauf am 13.12.2008


In dieser Kategorie blättern:   zurück  15/26  vorwärts


 Nach oben [Alt+2] |  Zur Startseite [Alt+0] |  Zurück zur Übersicht: Berichte